VERBREITE NEWS WIE EIN LAUFFEUER

TELEGRAM FÜR UNTERNEHMEN

Halte deine Kunden via Telegram Newsletter über alle wichtigen Dinge am Laufenden, Nutze den Messenger im Customer Service oder automatisiere Geschäftsprozesse mit Telegram Chatbots. Egal wie du Telegram in deinem Unternehmen einsetzen möchtest, hier findest du die passenden Lösungen.

WIE DIR TELEGRAM IM DAILY BUSINESS HILFT

 

AN JEDEM ORT

Erreiche deine Kunden wo auch immer sie sich gerade befinden

CTR OPTIMIEREN

Erziele höhere Öffnungsraten durch Push-Notifications

SEGMENTIERE

Sende Nachrichten an Personen mit den gleichen Interessen

INTERAKTION

Erreiche höhere Conversionrates durch einen persönlichen Zugang

TELEGRAM HAT MEHRWERT FÜR DEIN UNTERNEHMEN

NEWSLETTER

Erstelle Broadcast Nachrichten in Sekunden

Wickle deine Kunden mit fesselnden Telegram-Nachrichten um den Finger. Telegram Newsletter sind einfach erstellt und ermöglichen dir Neuigkeiten, Aktionen und verschiedenste Dateien direkt und vor allem besonders schnell auf dem Smartphone deiner Kunden zu platzieren.

DISCOVER BEREICH

So leicht finden dich deine Kunden jetzt

Bei Telegram wirst du im Handumdrehen mit Hilfe des Discover Bereich gefunden. Mit der Suchfunktion im Messenger finden dich deine Kunden ohne deinen Messaging-Service aktiv zu umwerben. Deine Fans können sich also für deine Newsletter über die Suchoption oder über einen direkten Click-to-Chat-Link registrieren.

CHATBOTS

Standardfragen beantwortest du automatisch

Nutze Chatbots um Standardfragen automatisch und ohne Aufwand zu beantworten. Du steigerst somit sowohl die Beliebtheit deines Unternehmens bei den Kunden wie auch deine Rezessionen in Hinsicht auf Kundenservice. Um die Bots effektiv einzusetzen, helfen wir dir beim Durchdenken deines Prozesses und gehen alles Schritt für Schritt mit dir durch.

TELEGRAM2MAIL

Telegram Nachrichten als E-Mail empfangen

Um effektiver zu arbeiten, leiten wir dir alle Telegram Nachrichten automatisch an dein Mail-Postfach weiter. Du kannst diese somit simple parallel zu allen anderen Messaging Nachrichten und Mails beantworten. Die Antwort wandeln wir natürlich wieder retour in den Telegram Chat mit deinen Kunden. Du siehst: wir haben wirklich an alles gedacht.